ÜBER MICH ━


Hallo,


und willkommen auf meiner Webseite, ich bin Petra. Ich bin Illustratorin und Graphic Designerin mit einem Bachelor in Visueller Kommunikation und einer besonderen Leidenschaft für wissenschaftliche Illustrationen und Erklärvideos. Aufgewachsen bin ich in St.Gallen, wohne und arbeite in Luzern.

Hast du eine Idee im Kopf, die ungefragt herumwuselt und einfach nicht Form annehmen will? Gerne hauche ich ihr Leben ein. Für Anfragen oder Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

KONTAKT


︎ petraba@bluewin.ch


︎︎

LEBENSLAUF


2022Praktikum nuevo Design Studio Luzern
2021Förderpreis der zeugindesign Stiftung
2021Bachelor Visuelle Kommunikation
Fachrichtung Illustration Nonfiction
HSLU Design und Kunst
2020Praktikum Kantonsarchäologie Luzern
2017Gestalterischer Vorkurs Propädeutikum,
Schule für Gestaltung St. Gallen

︎ petraba@bluewin.ch